Jahrgang 1964, verheiratet mit Werner Hofmann seit 1985.
Wir haben einen erwachsenen Sohn. Unsere Tochter ist 1995 verstorben.

Mein Lebensmotto:

Nicht alle unsere Wünsche, aber alle seine Verheißungen erfüllt Gott (Zitat von Dietrich Bonhoeffer)

 

Beruflicher Werdegang:

Ehrenamtlich:

  • In der evangelischen Kirche seit über 30 Jahren als Lektorin tätig.
  • In der Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) in verschiedenen Gruppen als ehrenamtliche Mitarbeiterin aktiv: Begonnen in der Kinder- und Jugendarbeit, viele Jahre im Frauenkreis, in Musikteams (Gesang) im Gottesdienst, vier Jahre im Leitungskreis der LKG, Leitung Gebetstreff und seit über 30 Jahren im Predigtdienst als ehrenamtliche Verkündigerin tätig.
  • Seit 2004 gemeinsam mit meinem Mann bei TEAM.F als Mitarbeiter und Leiter bei Eheseminare aktiv https://christine007.de/leben/
  • Seit 2008 sind wir beim Marriage-Week-Team in Stein als Mit-Initiatoren und Koordinatoren tätig https://marriage-week.de/
    Im Jahr 2010 haben wir die Ausbildung als Paarberater bei der TEAM.F.-Akademie abgeschlossen.
         Team.F Logo

 

Seit November 2018 bin ich Body Spirit Soul Multiplikatorin

 

 

Meine Begabung ist es, Menschen zu lehren, zu ermutigen und sie zu unterstützen im Glauben zu wachsen. In persönlichen Lebenssituationen habe ich erlebt, dass der Glaube an Jesus uns gerade in widrigen Umständen Halt und Kraft geben kann.

Kategorien: Über mich