Ich kenne Christine Hofmann als eine begeisterte Frau, die viele gute Ideen hat.

Von Jesus geliebt zu sein ist die Grundlage ihres Wirkens. Es ist ihr ein großes Anliegen, dass der Glaube an Jesus keine Kopfsache bleibt, sondern konkrete Auswirkungen auf das ganze Leben hat.

Christine predigt seit vielen Jahren in Gottesdiensten. Es ist mir eine Freude, mitzuerleben, wie sie ihre Fähigkeiten in Vorträgen und Predigten stets weiter entwickelt. Als Gemeinde und persönlich haben wir von ihren lebendigen und lebensnahen Predigten sehr profitiert.

Auch aus den Vorträgen zu Ehe- und Familienthemen, die sie gemeinsam mit ihrem Mann Werner hält, kann man viele Impulse für den Alltag mitnehmen. Man spürt beiden nicht nur ihre persönliche Lebenserfahrung, sondern auch ihr Engagement bei „Team.F“ ab

Ich wünsche Christine Gottes Segen für ihr weiteres Wirken!

Johannes Lehnert, Prediger der LKG Hofen, vorher 7 Jahre Prediger der LKG Deutenbach

Kategorien: Referenzen