Christine Hofmann erlebe ich als eine tragende, maßgebliche, geistlich gesinnte Mitarbeiterin in unserer Gemeinde.

Durch schwere persönliche Lebensführungen, durch angenommene seelsorgliche Begleitung und Aufarbeitung des Schmerzes, durch eine Ausbildung zur Mitarbeiterin bei Team.F zusammen mit ihrem Mann und regelmäßige Seminare, die sie anbieten, durch mehrere Predigtschulungen und regelmäßigen Einsatz beim Predigen kann ich sie absolut und wärmstens empfehlen.

Ihre Predigten sind durchdacht, kreativ, lebensrelevant und praktisch. Christine ist vielseitig begabt, einsatzfreudig und zuverlässig, die treueste Beterin für ihre Gemeindeleitung, die ich je kennen gelernt habe.

Diese Mischung aus hoher charakterlicher Reife, Glaubens- und Lebensreife macht sie empfehlenswert.

 

Günter Guthmann, Gemeinschaftspastor der Landeskichlichen Gemeinschaft Stein-Deutenbach und Vorstandsmitglied im Hensoltshöher Gemeinschaftsverband (HGV)

Kategorien: Referenzen